Numeroskop für Erwachsene

nach Dr. Mazza

Unser Lebensweg wo führt er uns hin?

Schon als junger Erwachsener spürt der Eine und Andere von uns, in schulischen Leistungen oder handwerklichen Dingen und vielleicht auch die musischen Dinge liegen mir gut, aber im Auftreten, im Zusammensein mit Gleichaltrigen, treten Unsicherheiten auf. Man schaut auf die coolen Typen, oder als junge Frau, auf die Mädchen in der Klicke, die sich toll schminken und einen trendigen Stil haben. Oder aber es ist genau anders herum. Wir alle haben dies schon einmal persönlich erlebt.

Wieso fällt mir das Eine so schwer und das andere wiederum nicht. Egal, welche Gebiete wir uns anschauen würden, es beginnt schon im Kleinstkind Alter, in der Grundschule, Gymnasium, Studium, letztendlich in einer auszuübenden Tätigkeit.

Die Unterschiede ergeben sich aus unseren Geburtszahlen, aber auch aus unseren Geburtsnamen, dies kann in einigen Facetten unseres Lebens sehr aussagekräftig beschrieben werden.

In dieser Analyse finden Sie für sich die Antworten.

  • Wie treten Sie im Außen auf, wie nimmt Sie Ihr Umfeld war?
  • Welche Stärken, welche Wünsche, welche Bedürfnisse besitzen Sie?
  • Welche Schwächen begleiten Sie, wie können Sie mit ihnen umgehen?
  • Wie erkennen Sie Ihr verborgenes Potenzial?
  • Welche Erwartungen hat Ihre Stammfamilie an Sie?
  • Was macht Ihr Charisma aus?
  • Wo führt Sie Ihr Lebensweg hin?
  • Welche aktuellen Jahresthemen sollten Sie beachten?

für 59.00 Euro

erhalten Sie eine Darstellung ohne persönliche Wertung, aber mit Hilfestellungen, individuell und per Hand erstellt. Die Analyse umfasst 8-10 A4 Seiten, dabei handelt es sich nicht um eine Standartsoftwareauswertung. 

Hierfür benötige ich den vollständigen Geburtsnamen, das Geburtsdatum, den Wohlfühlnamen und wenn von vielen genutzt, auch den Spitznamen.

Die Erstellung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.